Gewinnspiel auf der RegioTrend

Onlinebestellung

Ich benötige:

Gewinnspiel auf der RegioTrend

Am 10. Mai 2019 ist es wieder so weit: Die Messe RegioTrend startet und Damm ist dabei!

Passend dazu veranstaltet Damm auf der Messe das Gewinnspiel „Schätz doch mal!“.

Die Teilnehmer können vom 10. – 12.05.2019 das Gewicht eines „Damm-Bags“ inkl. Inhalt (Hackschnitzel, Mutterboden, Rindenmulch oder Kompost) schätzen und bei richtiger Antwort gewinnen.

Bei mehreren richtigen Antworten wird der Gewinner ausgelost. Eine Barauszahlung ist nicht möglich, bei dem guten Wetter kann man den Bag doch auch viel besser gebrauchen. Dafür ist der Gewinn aber bis Ende des Jahres (31.12.19) einlösbar.

Also, wenn Sie Interesse haben:
Ab auf die RegioTrend in Mölln zum Stand Nummer 18+19 von Damm, Gewinnspielkarte bis zum 12.05.2019 um 18 Uhr abgeben und mit etwas Glück gewinnen!

Weitere Details finden Sie in unseren Teilnahmebedingungen.

Regio-Trend Messe