Detailansicht
  • Onlinebestellung

    Ich benötige:
  • Waageumbau bei der BAR

    10.10.2016 - Buhck Gruppe,

    Die Buhck Abfallverwertung und Recycling GmbH & Co. KG freute sich Anfang September über neues Arbeitsequipment am Firmenstandort. Ein neuer Waagecontainer in kräftigem Buhck-Grün wurde im Billbrookdeich (Firmensitz) installiert.
    Der alte Waagecontainer hatte nach langen, erfolgreichen 23 Jahren seinen Dienst endgültig getan. Der Boden des alten Containers wurde langsam brüchig und somit wurde es dringend Zeit für einen neuen Arbeitsplatz des Waage-Personals der BAR. Schließlich geht Sicherheit vor! Innerhalb von sechs Werktagen wurde der Waageumbau mit nur wenigen Einschränkungen im Tagesgeschäft bewältigt. Lediglich drei Tage wurden Kunden, die größere Mengen und der Verwiegung per Tonne zur Entsorgung abkippen wollten, zu umliegenden Firmen der Buhck Gruppe, wie z.B. der HME oder der Bestsort, verwiesen, da durch die fehlende Waage ja keine Verwiegung und somit Ermittlung des Gewichts erfolgen konnte. Kunden, die ihre Abfälle auf Kubikmeter-Basis entsorgen wollten, konnten während der Umbauabreiten weiterhin bei der BAR anliefern.

    Fetanet Aksoy und Carmen Knaack, das Hauptpersonal an der BAR-Waage, freuten sich sehr über den neuen Arbeitsplatz mit modernen Büromöbeln und richtiger Heizung. Wenn der neue Container auch wieder 23 Jahre „hält“, sind die fast 40.000 € Standort-Investition auf jeden Fall sehr sinnvoll angelegt. Wir wünschen dem Waage-Team „Gutes Einarbeiten und Einleben“ am neuen alten Arbeitsplatz!

    Zurück