Detailansicht
  • Onlinebestellung

    Ich benötige:
  • Die Karibik liegt nicht in Wiershop, ist aber lieferbar

    30.07.2010 - Buhck Gruppe,

    Bergedorfs neue Freizeitattraktion, der Beachclub „Schleusenperle“, wurde mit Baustoffen von Buhck gebaut. Unserem Partner, der Firma Herm. Garbers, lieferten wir für die Baumaßnahmen, wie z.B. die Untergrundvorbereitung und Sandauflage, die nötigen Mineralgemische und schönen Sand.

    500 to Mineralgemische verschlangen die ersten Bauschritte, die zügig beendet waren.
    8 Wochen durfte es bis zur Eröffnung im Mai nämlich nur dauern, denn ein perfekter Sommer stand ja vor der Tür - zumindest plante man mit diesem zum Zeitpunkt der Baumaßnahmen.

    Und dann lieferte Buhck den Sand für „echtes“ Strandgefühl. 450 to feinster, weißer Zyklonsand machten aus der öden Fläche endlich einen Beachclub. Zyklonsand erzeugt durch seine helle Farbe wirklich ein wenig das Gefühl von importierter Karibik.

    Überzeugen Sie sich doch einfach selbst in Bergedorf! Die Athomsphäre ist wirklich toll und Cocktails sind ebenfalls zu empfehlen.

    Zurück