Detailansicht

Onlinebestellung

Ich benötige:

Canal-Control+Clean von der Türkei nach Albanien

12.11.2010 - Buhck Gruppe,

Die Firma Canal-Control + Clean erhielt einen neuen internationalen Auftrag zur Kanalreinigung und Kanalinspektion, diesmal in Albanien. Dort führt das Unternehmen im Auftrag eines deutschen Ingenieurbüros und finanziert durch die KfW (Kreditanstalt für Wiederaufbau) die Arbeiten derzeit gleich in zwei Städten durch.

Das Kanal-Team bekam einen ehrgeizigen Zeitplan vorgelegt: Innerhalb von 3 Monaten sollten die Kanäle beider Städte komplett gereinigt und inspiziert sein. Dies ist unter anderem dadurch begründet, dass die Aufenthaltsgenehmigungen für unsere Mitarbeiter nur für 3 Monate ausgestellt werden. Derzeit liegt man vor Ort sehr gut in der Zeit. Mehr als 2/3 der anstehenden Arbeiten wurden bereits abgewickelt und der Rest wird fristgerecht bis Ende diesen Monats abgeschlossen werden.

Übrigens kommt unser Personal direkt aus der Türkei (Istanbul), wo die Arbeiten der Canal-Control+Clean (nach ununterbrochenem, 4-jährigem Aufenthalt) vorerst abgeschlossen waren. Zuerst war nach dem Auftrag in Albanien angedacht, die Fahrzeuge wieder nach Deutschland zu überführen, doch es ergab sich vor Kurzem dann ein erneuter Auftrag in der Türkei. So kehrt unser Team nach getaner Arbeit in Albanien wieder in den Arbeitsalltag am wärmeren Bosporus zurück.

Zurück