Detailansicht

Onlinebestellung

Ich benötige:

"Blaulicht" für Canal-Control Rohrsanierung GmbH

15.12.2017 - Buhck Gruppe,

Mr. Pipe baut LKW für Canal Control Rohrsanierung aus!

Das Team unseres Gruppenunternehmens Mr. Pipe International hat für die Kollegen von Canal-Control Rohrsanierung einen neuen LKW ausgebaut, der mit einer Bluelight-Anlage ausgestattet wurde.

Bei dem innovativen Verfahren härtet der Liner mit blauem LED-Licht (450nm) aus. Diese neue Technik ist nicht nur energiesparend und umweltfreundlich sondern auch schnell und daher wirtschaftlich interessant.

So wurde im Winter das erste Sanierungsfahrzeug mit der Bluelight-Technik an Canal-Control Rohrsanierung ausgeliefert. Kurze Freude, dann geht es für das Mr.-Pipe-Team rund um Kai Winkeltau direkt an den Ausbau des nächsten LKWs. Dieses Mal für Dr. Pipe Ostwestfalen, die schon sehnsüchtig auf ein weiteres Sanierungsfahrzeug warten. Frohes Schaffen, liebe Kollegen. 

Zurück