Detailansicht

Onlinebestellung

Ich benötige:

Baufeldräumung: Wir machen den Weg frei

18.11.2011 - Buhck Gruppe,

Wir machen den Weg frei… so schön sagt es immer ein Betrieb in der Werbung. Wenn der Platz für ein Bauvorhaben geräumt werden muss, sind unsere Kollegen genauso zur Stelle und räumen den Weg, bzw. das Gelände für das ausführende Bauunternehmen frei.
So benötigten die Kollegen aus Wiershop nur vier Tage, das Gelände, auf dem ein altes Carport nebst dazugehöriger Garage stand, abzureißen und zu entsorgen. Dazu kam das „Ziehen“ von zehn alten Baumstubben und Fällarbeiten von vier altersschwachen Bäumen.

Insgesamt kam so einiges an Frischholz zur Wiederverwertung zusammen: 40m³ Stammholz, 70m³ Astschnitt und 2 m³ Stubben. Zusätzlich wurden noch fast 50 m³ Bauschutt, Holz und Asbest vom Abbruch zur Entsorgung ins Abfallwirtschaftszentrum gebracht.

Der Kunde freute sich, dass sein Bauvorhaben nun bald starten konnte und zeigte sich beeindruckt von der flotten Arbeit der Kollegen, die auch noch bestens koordiniert; Hand in Hand, verlief.

Zurück